Weinerlei
c/o Restaurant le beizli
Könizstrasse 161
3097 Liebefeld
031 971 11 64
geniessen@lebeizli.ch

Herz-Haft

Weinerlei der Klub verbindet Menschen, die voller Freude und Leidenschaft für Wein und Küche sind. Die Mitgliedschaft im Klub ist weder elitär noch kompliziert, und sie verpflichtet nicht zu regelmässigen Treffen. Weinerlei der Klub organisiert Ausflüge zu Winzern, kleine Weinreisen, einen Stammtisch mit Degustationen und Weinweiterbildungen.

Klub-Leiter ist Michel Gygax, der auch gleichzeitig die Weinhandlung führt. Sein Stellvertreter ist Manuel Pfund.

Jeweils im Januar wird eine Rechnung über 80 Franken für die Klubmitgliedschaft als jährlicher Unkostenbeitrag gestellt.

Alle Veranstaltungen und Weinreisen werden jeweils möglichst frühzeitig im klubinternen, monatlich erscheinenden Newsletter, der Klub-Post publiziert. Ist der Anlass auf wenige Teilnehmer beschränkt, gilt die Anmeldereihenfolge.

Die Klubmitglieder erhalten 10 % Rabatt auf alle Weinerlei-Produkte und auf alle öffentlichen Weinanlässe der KG Gastrokultur GmbH. Zusätzlich können sie Klubgäste an die Anlässe einladen.

Wir freuen uns auf neue Mitgliedschaften. Anmeldungen mit Name, Adresse, Geburtsdatum und Telefonnummer per Email an Michel Gygax senden.